2012年10月15日星期一

Dental Volunteers und Patienten kommen zu Madison

Dieses Jahr ging ich auf die Mission der Gnade-Ereignis in Madison am Freitagmorgen. Der Parkplatz war voll von Autos auch zu dieser Stunde, und es gab eine sehr lange Schlange, um dem sehr großen Parkplatz am Alliant Center gewickelt. Blaue Kunststoff Wirtschaftsgebäude wurden auf dem Parkplatz in der Nähe der Türen aufgereiht. Die erste Person in zeta dental Zeile 21 Stunden vor der Veranstaltung kamen und schlief in einem Liegestuhl.
Ich interviewte einige Leute an der Veranstaltung. Alle Patienten, die ich interviewt habe nicht Zahnversicherung. Wenn sie eingesetzt wurden ihre Arbeitgeber in der Regel nicht bieten jede Art von Gesundheit oder Zahnversicherung. Ein paar konnte ich sie fotografieren. Nur drei lassen Sie mich eine video-Interview zu tun und ich veröffentlicht es auf YouTube.
Als ich ankam war die Linie lang für die Freiwilligen. Jeder von uns bekam eine rotes Scrub-Top würden wir, ein Dental Hygienist oder Zahnarzt. Andere freiwillige erhielten rote T-shirts. Während ich in der Linie war, sprach ich mit Dr. Clyde Houston und seine Frau Tandy, die ein Hygieniker ist. Sie kamen aus Tomah, WI. Dr. Houston absolvierte 1987 an der University of Iowa und sie waren beide aus Grinell, Iowa. Ihr Sohn sagte Jairus Houston in seinem ersten Jahr der dental School an der University of Iowa und seine Mutter hatte er eine Video namens "ProsPros Baby."
Für die meisten des Tages assistierte ich Dr. Brian Bergmann von Okauchee. Wir machten den Diagnose-Teil, und er hatte die Reihenfolge der Priorität zu entscheiden, wie ihre Behandlung gegeben werden sollte. Die Patienten hatten um wieder in Zeile auf die nächste Behandlung in der Reihenfolge nach Priorität nach der zahnärztlichen Diagnose zu erhalten.
Dr. Bergmann sagte mir, das war seine erste Jahr Freiwilligen und er und ein weiterer Zahnarzt haben sechs Hygienists und drei Assistenten in ihrem Büro. Denn ich bin gewohnt, ein Hygieniker und nicht, die Unterstützung gewohnt war es für mich ein wenig anders, aber dann begann ich dentalgeräte kaufen den Dreh raus. Dr. Bergmann einen Anruf kümmern musste und ich ging und sprach mit dem Hygienists. Ein Hygieniker gelassen, sodass ich drei Patienten an ihrer Stelle gereinigt. Dann ging ich zurück zu Dr. Bergmann zurückgekehrt waren bis dahin. Er schien froh Hilfe wieder zu haben, obwohl ich viel mit den Menschen um uns herum sprach und er schien nicht verwendet werden, um seine Helfer, die so etwas tun. Er hat mir gesagt, dass er ein Teil der Einrichtung der Gemeinschaft Kurklinik im Waukesha County war, die gab ihm eine Menge Erfahrung, die Priorisierung von Behandlung in der gleichen Art von Situation.
Einer der Patienten sahen wir hatten ganz aus Des Plaines, Illinois getrieben, um zahnärztliche Behandlung zu erhalten. Es war irgendwie traurig zu sehen, so viele Menschen ohne die Mittel, um die Erstversorgung. Viele Patienten geraucht, also musste ich hält eine Rede gegen das Rauchen zu widerstehen. Ich einige Patienten sagen, dass ich froh war, der jüngste Gesundheitswesen Act wurde vom Obersten Gerichtshof bestätigt und ich habe gehofft, dass eines Tages Zahnpflege ein Bestandteil von Universal Health Care wäre.
Die Wisconsin Dental Association organisiert die Veranstaltung jedes Jahr und hat viele Fotos von der Veranstaltung auf Flickr gepostet. Dieses Jahr half eine geschätzte 1.810 freiwilligen zahnärztliche Versorgung zu bieten.
Insgesamt 3.043 Erwachsene und Kinder erhielten kostenlose zahnärztliche Behandlung in Höhe von 1,75 Millionen US-Dollar in der karitativen Pflege. In zwei Tagen wurden eine total 13.114 Zahnbehandlungen durchgeführt, einschließlich 2.567 Füllungen, 2.822 Zähne extrahiert, 1.205 Reinigungen und 80 Wurzelkanäle.

没有评论:

发表评论